Freitag, 28. September 2012

Manches klingt besser ...

"Business-Mum" klingt gut. Aber eben besser als es manchmal ist. Aufstehen, alle abreisebereit machen, beim Aus-dem-Haus-gehen nichts vergessen. Den Großen in den Kindergarten bringen, den Kleinen bei der Oma abgeben - mit einer Riesentasche voll Windeln, Brei, Schnuller, Wechselgewand. Dann ins Büro radeln.
Das ist ein Mega-Organisationsaufwand und manchmal eine echte Demutsübung, wenn auch noch ein paar Kleinigkeiten schief gehen, jemand nochmal umzuziehen ist, eine Straße gesperrt ist, oder, oder, oder ...
Wenn die Oma da nicht netterweise für mich kochen würde, wäre der Kaffee im Büro mein Mittagessen. Weil die Superwoman ist glaub ich noch nicht erfunden, die das auch noch nebenbei checkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen